Sonntag, 25. März 2012

Kleiner Einkauf bei dm, gestern (24.03.12)

Heyhey!

Wie gesagt, waren wir ja gestern in der Stadt, um Kosmetikgeschäfte vor dem H&M durchzuführen =) Bei der Gelegenheit war ich mal wieder im dm. Da mein Freund dabei war, der Shopping hasst, habe ich mich beeilt. Das ist nun die Ausbeute. Viel Spaß!





Passend zu meinem grünen Look meine tollen neuen Ohrringe aus dem Müller.

Gekauft habe ich nur einen Lipgloss "Peach and mix" von essence aus der aktuellen Marble Mania LE, die im Würzburger dm noch fast vollständig erhalten ist (bis auf das Blush natürlich). Ich finde es toll, dass sich das Marble-Thema auch im Lipgloss fortsetzt, sieht sehr hübsch aus!

Außerdem eingekauft habe ich den p2 Intensive Khol Eyeliner in 010 Dramatic Japan, da er angeblich mehrere Stunden auf der Wasserlinie halten soll. Mal schauen =)

Und dann habe ich noch zwei dieser süßen Jessa-Döschen mit je zwei Slipeinlagen drin gekauft, weil man die so toll für kleine Paletten entfremden kann.


Nachdem wir das MakeUp-Geschäft vor dem H&M abgeschlossen hatten, sind wir zur Nushu Sushi Bar, da es dort den Bubble Tea geben soll, der ja neuerdings so gehyped wird. Und tatsächlich gab es ihn auch, in verschiedenen Geschmacksrichtungen und mit verschiedenen Tees. Geschmeckt hat es ziemlich gut. Ich hatte zu den normalen Tapioka-Perlen noch Orange Perlen, die gefüllt waren und wenn man draufgebissen hat, sind sie geplatzt. Sehr witzig!

Absolut empfehlenswert!! Und Sushi essen kann man da auch.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen