Dienstag, 27. März 2012

Glossy Box März 2012

Heyhey!

Gestern kam dann auch meine Glossybox an. Da ich sie erst am Abend geöffnet habe, gab es nur ein Blitzbild.


Bei der Box handelt es sich um die Anniversary-Box, da es sie seit einem Jahr gibt.

Enthalten sind:

1. Gesichtspeeling mit Avocado- und Granatapfel-Extrakt, 150ml, Marke/Preis unbekannt
2. Tagescreme von Ahava, 15ml, 17,70€/15ml
3. Cleanser von Avène, 50ml, 3,40€/50ml
4. Citrus Erfrischungsöl von Weleda, 10ml, 1,10€/10ml
5. OPI Lack in Lincoln Park after dark (sehr dunkles rotstichiges Lila), 3,75ml, 4€/3,75ml

EDIT:
 im Sonnenlicht, mit Blitz

Von den 5 Produkten gefallen mir auf jeden Fall 4, wüsste ich wie man das Erfrischungsöl benutzt, wäre ich vielleicht sogar mit allen zufrieden. Was mich etwas ärgert ist die Farbe des Lackes, "Malaga Wine" oder "Strawberry Margerita" hätten mir besser gefallen. Will jemand tauschen? =)

Ach ja, die Glossybox soll ja ab sofort 15€ statt der 10€ bisher kosten. Für Kunden gibt es die April-Box anscheinend noch für 10€ und dann ab Mai für 15€. Ich bin gespannt, ob sich dann was ändert an den Inhalten, denn bei einer Preissteigerung von 50% erwarte ich auch bessere/hochwertigere/mehr(?) Produkte.
Sollte die April-Box nichts außergewöhnliches beinhalten, werde ich die Glossy-Box wohl wieder abbestellen.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen