Samstag, 3. März 2012

Glossy Box: artdeco Nagellack 108

Heyhey!

In meiner GlossyBox für Februar war auch ein Nagellack von artdeco über den ich mich sehr gefreut habe, da ich noch keinen der Marke besitze und die Farbe gefällt mir auch gut, da ich sowieso auf der Suche nach einem grauen war. Volltreffer also =)

Hier habe ich ihn nun ausprobiert. Bisher ist er noch pur, aber vielleicht wird er mit einem der neuen Topcoats von Catrice verziert. Mal schauen.


Links mit Blitz und rechts im Tageslicht.

Das ist eine Schicht des Lacks, der schon deckt, was mir gut gefällt. Mit dem Pinselchen lässt sich der Lack auch gut auftragen und ich musste im Nachhinein kaum korrigieren (Bilder unkorrigiert). Allerdings werden durch den Lack, wie mir gerade auffiel, die Rillen des Nagels ziemlich betont, wodurch der Lack streifig aussieht, aber da ist ja auch immer die Frage, ob es stört oder nicht. Da ich plane einen Topcoat darüber zu ziehen, stört es mich erst mal nicht. Die Trockenzeit ist auch okay.

Farbe: 108 (blue grey)
Inhalt: 6 ml
Preis: 7,50€

Kaufen? 
Also ich würde mir keinen kaufen, da es durchaus andere gibt, die günstiger sind und vielleicht sogar etwas besser (China Glaze, essence, Catrice). Aber geschenkt habe ichs natürlich gern =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen