Freitag, 30. März 2012

Gelber Nagellack?

Heyhey!

Ich habe mir heute einen gelben Lack von Catrice gekauft, da ich mir dachte, dass es gut zur Jahreszeit passt und gut aussehen könnte. Ich habe also den 700 Birdy Reloaded! gekauft und eine Hand lackiert. Ich bin mir allerdings absolut unsicher, ob das auch gut aussieht oder ob's voll dämlich kommt.


 Catrice Birdy Reloaded!, zwei Schichten mit Blitz, zwei Schichten Tageslicht


So sieht er aufgetragen aus an meiner linken Hand. Auf dem Ringfinger habe ich probiert mit einem Topcoat (Catrice Miss Money Penny) aufzupeppen, da ich mit dem gelb nicht warm werde.

Mittlerweile habe ich wieder ablackiert, da es doch irgendwie zu krass aussieht, aber ich bin mir sicher, dass es im Sommer, wenn ich braun bin, um einiges besser aussehen wird.

Was denkt ihr? Geht gelber Nagellack oder ist das absolut daneben?

Bis danndann!

1 Kommentar:

  1. Sieht geil aus :D JEDE Farbe geht als Nagellack ;)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen