Samstag, 3. März 2012

essence marble mania Lidschatten, gel eyeliner und artdeco+Catrice Nägel

Heyhey!

Ich habe nun einen Look mit dem neuen essence marblemania Lidschatten "Swirl it, baby" und meinem heute gekauften essence gel eyeliner "London Baby" geschminkt.



Sodann, das ist nun der fertige Look. Er ging schnell und war einfach =) Und ich bin einfach absolut begeistert von dem essence Lidschatten!! Ich hatte ja in den letzten Jahren auch mal die MAC Mineralize Lidschatten ausprobieren und benutzen dürfen, aber die haben gekrümelt und gekrisselt, obwohl sie wirklich wunderschön anzusehen waren. Ich hatte immer Fallout beim Auftragen aufs Lid.
Der essence Lidschatten sieht nicht nur hinreißend aus, nein er lässt sich auch einfach auftragen, ohne Fallout, ohne Krümel, da er schön fein ist. Dadurch schimmert er auch besonders schön auf dem Lid. Ich bin begeistert. Bitte mehr davon!!!

Aber hier erstmal eine Liste der benutzten Produkte:

Gesicht

  • p2 Anti-Redness Base
  • Manhattan Cream Compact Make Up in 1 Naturelle
  • Benefit get even Puder in 02
  • GOSH Blush in Electric Pink
Augen
  • Benefit Stay don't stray um das Auge herum und auf dem Lid
  • Manhattan Wake Up Concealer in 01 unter dem Auge
  • Benefit Creaseless Creamshadow in Birthday Suit als Base auf dem beweglichen Lid
  • essence "Swirl it baby! auf dem gesamten Lid und den dunkleren Ton in der Lidfalte
  • MAC Bisque zum Ausblenden
  • GOSH Diamond Rock Trio, hellster Ton als Highlight
  • essence gel eyeliner in London Baby
  • Zoeva Graphic Eyes in Nyx auf der unteren und oberen Wasserlinie
  • Dior Diorshow New Look Mascara (090)
  • Manhattan First Style Mascara in 99k Sweet Seduction für die Augenbrauen



Lippen

  • p2 Define your lip line lip liner um die Lippen herum
  • TheBalm Scoop Lippenstift



 Und meine Nägel habe ich auch formvollendet =)


Mit einer Schicht des Godfather of pearl Topcoats von Catrice, der je nach Lichteinfall blau, silbern und lila glitzert.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen