Samstag, 24. März 2012

Es grünt so grün...

Heyhey!

Heute gehen wir in die Stadt, weil ich mich dort mit einer Kreislerin treffe, um ihr zwei Benefit Lidschatten zu übergeben und bei der Gelegenheit muss ich natürlich auch mal wieder zum DM und wir wollen Bubble Tea trinken gehen, den soll es auf der Juliuspromenade geben und dann gehen wir zum Inder essen =)

Und da das Wetter zauberhaft ist und ich mal wieder grün benutzen wollte, hier also grün!
(Dazu werde ich natürlich meine übergroßen Ohrhänger tragen müssen!!)

Ich werde mir jetzt mal angewöhnen alle benutzten Produkte zu fotografieren, dann muss ich sie nicht einzeln aufschreiben. Allerdings habe ich auf dem Bild mindestens mal drei Produkte vergessen. Shit. Na ja, war ja auch das erste Mal und ich unterschätze dauernd, wie viel verschiedene Produkte ich mir ins Gesicht schmier =)

Irgendwie schluckt meine Kamera auch gern Rouge und Bronzer, ich trage nämlich beides, wer hätte es gedacht?!

 Also, ich mags total gern und finds super!

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen