Freitag, 2. März 2012

Einkäufe der Tage

Heyhey!

Ich war so die Tage mal wieder in sämtlichen Drogerien und Parfümerien unterwegs, die sich so im Umkreis befinden und hier zeige ich euch die großartige Ausbeute. Viel Spaß =)



Also gut, los geht's ;-)
Die oberen drei Produkte (2x Gosh + TheBalm Lippenstift) habe ich über Kleiderkreisel ergattert. Es handelt sich um ein Lidschattentrio von Gosh namens Diamond Rock (2g), ein Blush von Gosh namens Electric Pink (5g) und einen Lippenstift von TheBalm in der Farbe Scoop (4g).


Bezahlt habe ich für alle drei Produkte plus Versand 16€. Zufrieden bin ich sehr. Besonders das Blush und der Lippenstift sind toll!

Darunter drei Nagellacke von Catrice und zwar von den neuen Million Styles Effect Top Coats in den Farben (vlnr) Return of the space cowboys, Godfather of pearl und Miss Money Penny (je 10ml zu je 2,95€) und ein Compact Cream Make Up von Manhattan in der Farbe 1 Naturelle (10g zu 4,45€). Heute wollte ich mir eigentlich noch das Cream Make Up eine Nuance dunkler (in Sable) besorgen, aber im dm hats mehr gekostet, im Müller war die Farbe nicht da, im Galeria Kaufhof hats 9,98€ gekostet (O.O) und im IhrPlatz 6,99€. Naja, es eilt ja nicht...


Ich hab schon neue Nagellack-Räder bestellt, da meine alle belegt sind. Deshalb nur der Swatch auf Papier. Trotzdem tolle Lacke!



Heute kam dann noch das dazu:

  • 2x essence Crazy Good Times Nagellacke in Colourbration (hab ich schon) und Candyction (orange!!!), je 8 ml, zu je 0,95€
  • p2 Define your lip line! lip liner zu 2,25€
  • alverde Creme-Eyeliner in Art Brown zu 2,95€
  • alverde Eyeliner-Pinsel zu 1,45€
  • diverse Ohrringe von Bijou Brigitte (nach den roten Creolen habe ich eeewig gesucht!)
  • essence marblemania Lidschatten 03 Swirl it, baby! mit 1,5g zu 2,75€
  • Dior Diorshow New Lool Mascara Probe vom Douglas (kostenlos)
Also, wer den essence Lack Colourbration unbedingt haben wollte, ihn aber nicht mehr bekommen hat, der darf ihn gern von mir haben. =) Einfach melden.

Also bisher kann ich nur zum alverde Eyeliner was sagen. Es ist ein Creme-Eyeliner und er trocknet nicht. Schön blöd, weil sich dann der Eyeliner über meiner Lidfalte spiegelt und da soll er nicht hin. Der Pinsel allerdings ist ganz gut. Ich muss mir doch mal nen gescheiten Gel-Eyeliner zulegen und ihn dann vielleicht auch mal benutzen =)

Auf den essence Lidschatten freue ich mich schon, der sieht einfach so toll aus!


Fast so schön wie die MAC Mineralize Eyeshadows =)


Diese Swatches vermögen es nicht einzufangen, wie schön der Lidschatten schimmert! Aber die Unterschiedlichkeit der möglichen Farben ist gut zu sehen. Bild wurde mit Blitz gemacht, ohne Base.

Außerdem habe ich auch noch eine offene Bestellung bei Ebay. Ich habe mal wieder China Glaze-Lacke bestellt, weil ich den OPI Teenage Dream so toll fand, habe ich mal ein paar Dupes gesucht und dann bin ich mal wieder beim polish-seller meines Vertrauens gelandet und habe drei Lacke bestellt: Tinsel Town, Pom Pom und Material Girl.
Die stelle ich aber auch vor, wenn sie kommen.

Sodann, soweit so gut =)

Bis danndann!

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast Du Dir gegönnt :)
    Und Catrice Nagellacke sind die besten ;)

    LG Yeliz

    soyelu.blogspot.com

    AntwortenLöschen