Sonntag, 25. März 2012

Do it yourself: Lidschatten-Palette

Heyhey!

Auf mehreren Blogs hatte ich schon gelesen, dass man sich aus einer einfachen CD-Hülle eine Lidschatten-Palette basteln kann. Das habe ich dann vor lauter Langeweile mal ausprobiert.

Benutzt habe ich eine CD-Hülle, selbstklebende Magnetfolie und eine Motivfolie vom Lidl, um die Palette etwas attraktiver zu gestalten.

Das ist nun das Ergebnis:



Die Lidschatten ließen sich unheimlich leicht depotten, besonders die Kiko und die NYX-Lidschatten habe ich super einfach mit ein wenig Alkohol aus der Verpackung lösen können.

Die Z-Paletten sind natürlich um einiges schöner, aber auch viel teurer. Nun ja, ich bin selber ganz gespannt, wie oft ich die selfmade Palette benutzen werde.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen