Mittwoch, 21. März 2012

Dies und das

Heyhey!

In letzter Zeit habe ich wieder ein paar neue Sachen bekommen, die ich noch gar nicht vorgestellt habe. Das möchte ich heute nachholen. viel Spaß dabei! =)



Diese hübschen Ohrringe habe ich mir gestern gekauft als ich mit einem meiner Schützlinge in der Stadt war, weil er ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gekauft hat. Die essence 24/7 nail base hatte ich schon letzte Woche gekauft und mittlerweile auch mal ausprobiert. Irgendwie ist es kein richtiger Lack, sondern eher sowas wie ein Gel, es macht die Nägel matt. Angeblich soll er Unebenheiten ausgleichen, aber ich finde eher, dass er sie betont. Nun ja, und ob der Lack darüber wirklich 7 Tage hält, wage ich mal zu Bezweifeln, aber warten wirs ab =)


Außerdem habe ich über Kleiderkreisel eine Catrice-Palette gekauft. Es ist die erste von Catrice, die ich besitze und sogar die ersten Lidschatten, die ich von Catrice ausprobiere. Eigentlich hat die gute Frau den Brief schon am Rosenmontag eingeworfen, deswegen kommts mir etwas komisch vor, dass er ausgerechnet 4 Wochen später ankommt. Also entweder hat die Post megamäßig geschlampt oder der Brief wurde erst die Tage eingeworfen. Leider ist keine Marke drauf und den Stempel kann ich nicht entziffern.. Nun ja, da ist da =)

Den Benefit Lidschatten habe ich für 2€-quetsch bei Ebay ersteigert. Die Farbe ist bisschen seltsam, weiß nicht so recht, wofür ich die einsetzen soll. Vielleicht mal als Rouge probieren? Mh.

Die Clinique-Palette habe ich auch über Ebay für 10€, aber ich glaub, ich werd sie weiter verkaufen, weil ich sie jetzt ca. 2 Wochen habe, aber noch nicht benutzt habe. Das war dann wohl so ein Kauf, nur um was gekauft zu haben.. -.-





Außerdem habe ich mir ja die neue essence make-up to match Foundazion gekauft. Bisher habe ich sie 2x benutzt und ich finde sie okay. Kein überragender Effekt, keine große Deckkraft, aber gut pflegend und für meine Zwecke allemal geeignet. 3,95€ gut angelegt =)


Ich habe die Farbe 10 light. Hier im Sonnenlicht, links als Tropfen, rechts verteilt.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen