Samstag, 31. März 2012

Catrice und essence-Einkauf

Heyhey!

Auf meinem Shopping-Raubzug gestern bin ich auch durch den dm, Galeria Kaufhof und Müller gewandert.

Im Galeria Kaufhof gab es sogar den misslyn Bronzer aus der aktuellen LE, leider hat er mir viel zu sehr geschimmert, deswegen habe ich ihn nicht mitgenommen. Den 60seconds-dry-Topcaot gab es dann im Müller, aber der sollte 5,79€ kosten, soviel wollte ich dann doch nicht ausgeben.

Aus dem Müller gab es folgende Kleinigkeiten:


                                                                               2,45€



3,45€




Catrice Birdy Reloaded! in zwei Schichten (Blitz/Tageslicht)


Gelber Nagellack? Ich bin unsicher =)

Und einen Lidschatten von Catrice namens "My first copperware party", da dieser ein gutes Dupe zu MAC Satin Taupe sein soll. Irgendwie habe ich den Lidschatten wohl nicht fotografiert, aber dafür Swatches gemacht.

EDIT: Ich reiche hiermit offiziell Bilder des Lidschattens nach =)








2,75€

 Die Farbe gefällt mir sehr gut und ließ sich auch leicht auftragen. Die Konsistenz ist weich und buttrig und ich freue mich schon auf ein AMU mit dem Lidschatten. Sicher auch prima als Solokünstler.

Die Verpackungen der Lidschatten und Blushes gefallen mir total gut und erscheinen mir sehr wertig!


Als ich dann so im Galeria Kaufhof rumgewandert bin, habe ich auch eine Max Factor Theke gesehen, bei der ich wahrscheinlich noch nie stehen geblieben bin. Aber da mich Paddy von Innen&Außen angefixt hat mit dem 2000 calorie-Mascara, habe ich mir die Theke mal angesehen. Anscheinend wurde der Mascara neu aufgelegt und es gibt ihn nun in drei verschiedenen Varianten. 1x normal schwarz, 1x normal braun, 1x schwarz seltsam geschwungenes Bürstchen. Der normale schwarze war ausverkauft, also bin ich weitergezogen und habe ihn dann im dm gesichtet und mitgenommen.


Max Factor 2000 calorie Mascara in schwarz, "Verleiht Wimpern bis zu 300% mehr Volumen. Resistent gegen Verschmieren", wir werden sehen, ich bin gespannt, 8,99€






Aus der aktuellen LE "Soul Sista" by sunclub von essence habe ich mir den Bronzer mitgenommen, da er weniger Schimmer hat, nur einen leichten goldenen Glitzer. Nebenan stand auch der Aufsteller der p2 Collection (keine Ahnung welche LE) mit verschiedenen Bronzern, auch gebackene waren dabei, die sehr schön aussahen, aber viel zu schimmerig waren.



3,95€



Außerdem habe ich den Kabuki mitgenommen, da er mir recht ordentlich aussieht und ich noch keinen habe. Bisher bin ich zufrieden mit den Sachen, habe sie aber noch nicht benutzt. Also von den Swatches und dem Antatschen passt es =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen