Sonntag, 5. Februar 2012

Samstag+Sonntag-Random

Heyhey!

Hier jetzt einfach alles, was gestern und heute so alles passiert ist und was ich so getan hab. Viel Spaß! =)


 Mir war danach =)



Diesen leckeren Poptart in der Geschmacksrichtung Frosted Cookies&Creme habe ich gestern auf den Lidschatten-Schock verspeist. Sehr lecker, sehr süß und sehr ungesund =)

Gestern kam ein Päckchen von meiner lieben Freundin Anne. Es war mein Geburtstags-Geschenk und ich habe mich sehr darüber gefreut! Vielen Dank meine Süße!

Den Inhalt seht ihr auf den Bildern.





Also der Duft von Jil Sander ist ganz toll, da hat sie absolut meinen Geschmack getroffen! Sehr gut gemacht =) Und die Sachen von Weleda finde ich auch super, ich habe nämlich bisher noch nichts von Weleda ausprobiert. Das ist dann also ein First für mich.

Und wenn wir gerade bei Geburtstagsgeschenken sind, dann zeige ich euch gleich noch das zauberhafte Geschenk von meinem Bro, das ich letzten Montag bekommen habe.



Ist sie nicht zuckersüß-zauberhaft? Sie ist total weich und wuschelig und sie ist rosa! Vielen Dank mein lieber Bruder, du kennst mich eben! ;) Ach ja, ihr Name ist Splash.

Und da ich es viel zu selten mache, mussten auch meine Pinsel mal wieder gereinigt werden. Dem habe ich mich heute gewidmet.



Die meisten meiner Pinsel sind von Sigma, da ich vor einiger Zeit mal ein Eyes-Brush-Kit gekauft habe. Bisher bin ich sehr zufrieden mit den Pinseln, nur der große Blender haart ohne Ende. Den Sigma Round top kabuki (2. von unten) mag ich besonders gern, er eignet sich super zum Auftragen von Foundation und ich kann ihn nur empfehlen.


Das ist meine ewig alte und verratzte Pinsel-Rolle von The Body Shop. Ich muss mir wohl mal eine neue zulegen, aber sie erfüllt ihren Zweck =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen