Sonntag, 26. Februar 2012

Post von MADminerals und Blaubeer-Muffins =)

Heyhey!

Gestern habe ich erfreulicherweise meine Bestellung von MADminerals bekommen. Ich bin immer sehr überrascht, wie schnell doch manche Sendungen bei mir ankommen. Meine Bestellung bei Benefit hat damals etwa drei Wochen gedauert, Bestellungen von cherryculture brauchen auch so lang. Aber bei MADminerals geht das schneller. Bestellt habe ich am 14.02.12, verschickt wurde das Päckchen am 16.02.12 und bei mir war es am 25.02.12. Also, der Shop ist wirklich sehr zu empfehlen!

Folgendes habe ich bestellt:


Multi Use Mineral Color in Nature Lover, Cat's Eye, Lolita und Wild Mango
dazu habe ich ein Pröbchen Valentine 2012 bekommen




links: Nature Lover
rechts: Cat's Eye




Pröbchen Valentine 2012


links: Wild Mango
rechts: Lolita



Die Multi Use Colours kann man wie die MAC Pigmente für allerlei Dinge benutzen. Zu allererst kann man sie sowohl trocken als auch nass - für intensivere Farbe - benutzen. Man kann sie als Lidschatten, im Nagellack, für die Foundation, als Highlighter, als Blush (wie Wild Mango und Lolita), Eyeliner uvm. verwenden.

Die beiden grünen Lidschatten habe ich als 1/4 TL Sample bestellt, sie haben je $2,25 gekostet. Die beiden Blushes kommen in einem 5g Pott und kosten je $6. Für den Versand habe ich $7 bezahlt. Auf der Seite gibt es auch andauernd irgendwelche Sales oder Discount-Angebote. Als ich bestellte habe, war gerade mal wieder Valentines-Discount und es gab 15% auf jede Bestellung und ich konnte grandiose $2,48 sparen =) Besser als nichts ;) Insgesamt habe ich also knapp $21 für alles zusammen inkl. Versand bezahlt, das sind umgerechnet ca. 15,70€



Und dann hat es mich abends noch gepackt und ich hab was gebacken. Und es sah so lecker aus, dass ich es nicht vorenthalten möchte =) Hier könnt ihr euch hungrig schauen!







Ich habe Blaubeer-Muffins gebacken und sie schmecken wirklich sehr gut =)

Sodann noch einen schönen Sonntag.

Bis danndann! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen