Samstag, 18. Februar 2012

Neuzugänge

Heyhey!

In letzter Zeit hat man ja nicht so viel von mir gehört. Das liegt zum einen daran, dass ich seit Wochen auf das neue Sortiment von essence und Catrice warte und es einfach nicht kommt und zum anderen, dass die Arbeit doch etwas stresst.
Allerdings habe ich mir ein paar schöne Dinge über kleiderkreisel.de angeschafft und auch meinen eigenen Bestand etwas reduziert, damit mal ein bisschen Geld reinkommt für die ausstehenden Anschaffungen =)

Hier also nun eine kleine Übersicht der Neuzugänge. Viel Spaß dabei! =)



Also gut, über kleiderkreisel habe ich mir das tolle TheBalm Blush Cabana Boy besorgt. Dort habe ich es von einer sehr lieben Kreislerin für 12€ inkl. Versand bekommen. Benefits Stay don't stray, Yves Rocher Teint Fluide Matité (Farbe: Rose, 30ml) sowie den Yves Rocher Duo Khol Kajal (Brun modoré, 2x 0,52g) habe ich von meiner Schwieger-Mom geschenkt bekommen. Sie hat dafür meine aussortierten Nagellacke bekommen =) Den MakeUp Factory (Nr. 117, 4g) und Astor Lippenstift (Nr. 604) habe ich über Ebay für einen verschwenderischen Euro ersteigert ;)


Hier das Blush in einer Nahaufnahme.



Zum Schluss gibts noch Swatches. Von links nach rechts: Yves Rocher Foundation, Astor Nr. 604, MakeUp Factory Nr. 117, Yves Rocher Khol Kajal, Benefit Stay don't stray, TheBalm Cabana Boy Blush


Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen