Samstag, 25. Februar 2012

LOTD: 24.02.12 + NOTD

Heyhey!

Gestern haben wir uns mit ein paar Freunden in der Würzburger Mensa verabredet zum Essen. Anschließend bin ich noch mit einer Freundin in die Stadt, dort haben wir uns (mal wieder) ein Ohrloch schießen lassen und waren im dm bummeln. Alles nun hier in Bildern. Viel Spaß =)




Benutzt habe ich folgendes:

Gesicht:
Chanel Perfection Lumiére Foundation in 30 Beige (Pröbchen von Douglas)
Benefit get even Nr. 02
Benefit Bella Bamba für die Wangen

Augen:
Benefit Stay don't stray rund ums Auge
KIKOStick Eyeshadow Nr. 06 als Base
MAC Antiqued in den äußeren Zwei Dritteln des Auges
Urban Decay Toasted im inneren Drittel
Urban Decay Hustle im äußeren V
MAC Vanilla als Highlight
Zoeva Grpahic Eyes Pencil in Nyx auf der unteren und oberen Wasserlinie
Zoeva Graphic Eyes Pencil in Lucky Penny am unteren Wimpernkranz
Catrice Lashes to kill Mascara
MAC Bronze für die Augenbrauen
essence Augenbrauen-Gel

Lippen:
NYX Natural Lipliner
NARS Belize Lipgloss

Und bei dem Ausflug in den dm durfte dann folgendes mit nach Hause kommen.


essence nail art magnetics Nagellack in 03 magic wand!
essence nail art magnetics Nagellack in 02 hex hex!
essence nail art magnet 02 magic star!

Nach unzähligen Versuchen endlich mal diesen bekloppten Stern auf meinen Nagel zu bekommen, habe ich sicher die halbe Flasche hex hex! aufgebraucht. Zum Schluss hat es dann auch nur am Daumen geklappt und auch nur mit dem hex hex!. Die meiste Zeit bin ich mit meinem Nagel gegen den Magneten geditscht und musste ihn putzen.. Nervenaufreibend und anstrengender als es lohnen würde.

essence 67 make it golden Nagellack
p2 Nail Color Correcting Pen
Manhattan Wake Up Concealer in Nr. 1



Am Abend gab's dann noch eine Maniküre mit dem essence Crazy Good Times Nagellack in 03 colourbration und dem essence make it golden als Topcoat.

Soweit so gut =)

Bis danndann!




1 Kommentar: