Samstag, 4. Februar 2012

Lidschatten-Desaster...

Heyhey!

Da habe ich mir nun extra eine Lidschatten-Palette bestellt, damit ich aus meinem Schmink-Blues rauskomme und dann das... Aber seht selbst.

Ich habe also das Päckchen geöffnet und schon als ich mir die Verpackung so ansah, wurde mir klar, dass die Palette einen großen Schaden erlitten haben muss. Denn schon außen an der Verpackung sah ich Lidschatten-Staub. Das Ergebnis war dann dies:




Viele zerbröselte Lidschatten im Sonnenlicht =) Ich habe direkt eine Mail an Fräulein 38 geschrieben, den Zustand beschrieben und nachgefragt, was ich jetzt tun soll. Ich bin gespannt, was die Antwort sein wird.. In der Zwischenzeit habe ich tatsächlich schon überlegt, ob ich mir nicht doch eine Palette von Zoeva bestellen soll, denn die kommt vielleicht in einem Stück an und nicht zerbröselt.. Nun ja, ich warte erstmal ab, was das Fräulein dazu sagt.



So sah die Palette dann entbröselt aus, wir ihr sehen könnt, haben nur etwa 14 Lidschatten den Transport unbeschadet überstanden. Die restlichen Pfännchen sind auch nicht komplett leer, ich werde schon mit der Palette arbeiten können, aber es ist einfach doof, dass sie zerbröselt war.


Mit Blitz.


Im Sonnenlicht.


Im Tageslicht.


Ich habe dann auch noch ein paar Random-Swatches gemacht. Keine Ahnung, welche Lidschatten das genau waren, ich hab einfach ein paar Unversehrte ausprobiert. Die Qualität ist soweit ganz okay. Für 12,99€ kann man eben keine MAC-Qualität erwarten, aber das Arbeiten ist sicher machbar mit einer gescheiten Base.

Ich werde berichten, wenn ich Post vom Fräulein habe.

Soweit so gut =)

Bis danndann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen