Montag, 27. Februar 2012

L-LOTD und Glossy Box

Heyhey!

Heute habe ich nicht irgendeinen Look of the day für euch, nein nein, sondern DEN L-LOTD, den langweiligen Look of the day... Im Lampenlicht des Bades sah es noch halbwegs okay aus, aber dann im Tageslicht des Arbeits-Bades sah ich aus, als hätte ich die Nacht durchgesoffen.. oh man... Aber seht selbst!


Die gute Mine zum bösen Spiel... Da hätte ich es heute auch echt sein lassen können, aber gut. Passiert. Aber der Tag hat ja schon so blöde angefangen. Mein zweites linkes Ohrloch hat sich - mal wieder - entzündet und es ist immer wieder erstaunlich wie viel Eiter so ein Ohrläppchen beherbergen kann. Ich weiß, das ist eklig. Ist es auch. Nun ja, das habe ich dann soweit behoben, dann zur Arbeit und da hatte ich Teamsitzung und ich hab mich mal wieder so aufgeregt über Unterlassung und seltsame Einschätzungen. Ich darf hier ja leider nicht konkret werden, sonst werde ich gefeuert =)

Aber dann, nach einem langen Arbeitstag (9:25h plus 30 min Mittagspause) durfte ich mich dann über die Glossy-Box für Februar freuen und zu meiner großen Freude waren auch wirklich tolle Artikel darin. Das ist mein Inhalt:







Nachdem die letzte Box für mich ja nicht so der Renner war, habe ich mich über diese sehr gefreut und natürlich direkt alles irgendwie ausprobiert und irgendwohin geschmiert =)

Besonders gefreut habe ich mich über den Nagellack von artdeco, denn ich besitze bisher noch keinen dieser Marke und ich habe mich erst letzte Woche nach einem grauen Lack umgeschaut. Also Volltreffer!
Der Lidschatten von artdeco gefällt mir bisher auch sehr gut, er fällt mit der tollen Farbe total in mein Beuteschema und ich bin sehr gespannt ihn auszuprobieren. Supi!
Der Lip Crayon von Zoeva ist auch ein Volltreffer, denn ich mag die Marke gern und rote Lippensachen kann ich nie genug haben. Bingo! (Auf dem Bild ist mein MakeUp schon um die 12 Stunden alt, also nimmer ganz frisch, verzeiht)
Als Naturseifen-Hersteller steh ich auf Naturseifen, äh genau. Deshalb auch sehr super die flüssige Naturseife von Dr. Bronners Magic Soaps mit fruchtigen spritzigem Zitrus-Orangen-Duft =) Prima.
Und zum Schluss das Duftpröbchen von Valentino "Valentina", riecht auch gut.

5/5 Treffern!

Wert der Glossy-Box: 21,30€ + Glossy-Box-Armband :)

Wie gefällt euch der Inhalt/habt ihr einen anderen?

Soweit so gut!

Bis danndann!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für dein Angebot, habe aber mittlerweile einen ähnlichen gefunden :D

    AntwortenLöschen