Samstag, 4. Februar 2012

Kleiner Einkauf: dm und douglas

Heyhey!

Heute war ich in der Stadt unterwegs und habe ein bisschen eingekauft. Da ich an meinem Geburtstag einen 5€-Gutschein von Douglas bekommen habe, ging ich als erstes in den Douglas und kaufte mir zwei schöne Sachen. Danach bin ich noch zum dm und habe mir auch ein paar Kleinigkeiten geholt. Hier seht ihr die Ausbeute. Viel Spaß =)



Also, folgendes habe ich mitgenommen:

1. misslyn Lipstick Nr. 224 perfect day im Douglas für 5,95€
2. flormar Supershine Nagellack Nr. 50 im Douglas für 1,95€
3. essence Crazy good times Nagellack in 02 Princessorize im dm für 1,75€
4. essence Crazy good times Nagellack in 03 Colourbration im dm für 1,75€
5. Maybelline Color Tattoo 24hr Creme-Lidschatten in 35 On and on bronze im dm für 7,25€
6. p2 Perfect Face! Anti-Red Base im dm für 3,95€

Ich habe auch Swatches von den Lacken gemacht. Creme-Lidschatten und Lippenstift werde ich später swatchen, da mein Kamera-Akku gerade lädt.


Von links nach rechts: Princessorize, Colourbration und flormar Nr. 50 im Tageslicht (eine Schicht)


Von rechts nach links: flormar Nr. 50, Colourbration und Princessorize mit Blitz (eine Schicht)

Soweit so gut =)

Bis danndann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen