Sonntag, 5. Februar 2012

Colour Tattoo, misslyn lipstick und flormar Lack

Heyhey!

In dem gestrigen Post habe ich euch ja schon gezeigt, dass ich shoppen war und auch was dabei rausgesprungen ist. Hier kommen dann noch die fehlenden Swatches und Ansichten des Maybelline Colour Tattoo 24h, des misslyn Lippenstiftes in "Perfect Day" und des flormar Nagellackes in der Nr. 50. Viel Freude dabei! =)

Fangen wir an mit dem Nagellack von flormar in der Nr. 50, da ich die Bilder gerade parat habe. Und bitteschön.



Der Lack ist wirklich spannend in der Farbe. In der Flasche sieht er viel blaustichiger aus als auf den Nägeln, da wirkt er eher grasgrün.
Das Bild ganz links ist im Sonnenlicht, in der Mitte im Tageslicht und rechts mit Blitz.
Benutzt habe ich OPI Natural Base Coat, eine Schicht flormar und essence  better than gel nails top sealer. Ja, ich habe nur eine Schicht von dem flormar Lack gebraucht um eine deckendes Ergebnis zu bekommen. Sehr vorbildlich.
Der Auftrag ist einfach durch ein breites Pinselchen, er trocknet sehr gut und deckt, wie gesagt, in einer Schicht.

Inhalt: 10ml
Preis: 1,95€

Zu empfehlen: ja

----------------------------

Weiter gehts mit den neuen Maybelline Colour Tattoo 24hr Creme-Lidschatten und zwar habe ich mir da die Farbe 35 On and on bronze gekauft. Insgesamt sind die Creme-Lidschatten in 8 verschiedenen Farben erhältlich (wenn ich mich jetzt nicht komplett irre oder waren es 10?) und kosten im dm 7,25€.







Die Creme-Lidschatten werden ja anscheinend als ernstzunehmende Konkurrenz zu den MAC Paint Pots gesehen, da sie von der Qualität wohl ähnlich gut sind, dafür aber viel weniger kosten. Ich selbst habe nur einen Paint Pot von MAC (Moss Scape), ansonsten benutze ich lieber die Benefit Creaseless Creme/Shadow-Liner.
Bisher macht mir das Colour Tattoo 24hr einen guten Eindruck, die Konsistenz ist schön cremig und die Farbabgabe und Pigmentierung sind sehr gut. Ich bin allerdings sehr gespannt darauf, wie er sich auf den Lidern macht was die Haltbarkeit angeht. Das muss ich erst testen, werde aber gern berichten.

EDIT: Also, mittlerweile habe ich den Creme-Lidschatten testen können und ich bin sehr zufrieden. Gestern habe ich den Lidschatten pur auf den mit der UDPP vorbereiteten Lidern ca. 5h getragen. Nichts. Er blieb exakt dort, wo er aufgetragen wurde.
Heute habe ich ihn als Base unter meinem AMU getragen. Gegen 8 Uhr aufgetragen, jetzt ist es 17.30 Uhr und alles ist wo es sein soll.

Gern würde ich mir mehrere Farben kaufen, aber wie auch Paddy von Innen und Außen festgestellt hat, sind in Deutschland nur einige arg knallige und stark schimmernde Farben erhältlich. Nichts gegen Schimmer, aber ich brache was alltagstaugliches. Nun ja, mal schauen.

Inhalt: 4g (lt. Temptalia.com, auf dem Pott steht leider keine Inhaltsangabe)
Preis: 7,25€ (im dm)

Zu empfehlen: ja

-------------------------

Zum Schluss kommen wir zu dem misslyn Lippenstift in perfect day.





Jo, also bisher finde ich den Lippenstift ganz gut, er trocknet die Lippen nicht aus und die Haltbarkeit ist auch okay. Die Farbe hat einen leichten Goldschimmer, was ich sehr schön finde.

Inhalt: 4g
Preis: 5,95€ im douglas

Zu empfehlen: ja

Soweit so gut =)

Bis danndann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen