Freitag, 27. Januar 2012

Schmink-Krise

Heyhey!

Also Leute,

ich weiß ja auch nicht, aber ich glaube ich befinde mich in einer Schmink-Krise.
Ich war am Dienstag im dm und ich habe nichts gekauft, außer einem hässlichen catrice Nagellack, Taschentüchern und Zahnpasta.
Am Donnerstag war ich noch mal kurz im dm und ich bin leer wieder raus.
Ich stöber überall rum, auf ebay, auf kleiderkreisel, aber so richtig macht mich nichts an. Ich denke mir dann, "sowas in der Art habe ich ja schon", "so eine Farbe habe ich in zig Ausführungen", "was Neues gibts auch nicht".

Ich habe sogar einen Douglas-Gutschein über 5€, der seit meinem Geburtstag hier rumliegt. Ich habe noch nicht mal auf douglas.de geschaut was ich mir vielleicht kaufen könnte... Oh je.

Am liebsten würde ich all meine Sachen verkaufen und komplett von vorn anfangen. Alles wieder neu kaufen und dann vielleicht auf das ein oder andere verzichten.

Ich weiß auch nicht =(

Mal schauen, was sich so ergibt.

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen