Samstag, 7. Januar 2012

PIP Studio "Birds in Paradise"

Heyhey!

Als ich bei meinen Schwiegereltern war, sind wir eines Tages nach Ehingen gefahren, um dort im Möbel Borst essen zu gehen. Danach sind wir noch durch die unterste Etage (Deko, Textilien usw.) geschlendet und dabei habe ich eine wunderschöne Bettwäsche gesehen. Sie war hellblau mit Vögeln und Vögelkäfigen und roten Blüten. Sie hat mich etwas an Oilily erinnert. Da die Bettwäsche pro Set 75€ gekostet hat, bin ich ganz schnell weitergegangen.

Heute fiel es mir wieder ein und ich googelte nach der Marke. Es handelt sich dabei um die Marke PIP Studio Amsterdam. Und die Marke führt auch Taschen. Ich bin begeistert und verliebt. Schaut euch bitte DIESE wundervolle Tasche an.Und DIESE ist auch absolut zauberhaft.

Hätte ich mir nicht schon ein Clinique MakeUp-Set und das neue Benefit Hervana zum Geburtstag geschenkt (der erst in einer Woche ist), dann würde ich mir so eine Tasche schenken, denn auf der PIP Seite ist gerade Sale und es gibt den Shopper in rosa für 40€.

Vielleicht beschenke ich mich auch einfach doppelt hihi

Schaut euch die Sachen mal an, sie sind nicht preiswert, aber wunderschön. Wer Oilily mag, wird PIP lieben.

Soweit so gut =)

Bis danndann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen