Sonntag, 29. Januar 2012

NOTD + LOTD vom 23.01.12

Heyhey!

Am Freitag war ich mit meinen Kollegen zur Supervision. Dafür habe ich mich folgendermaßen zurecht gemacht. Viel Spaß =)



Aus der Sunshine Collection Sommer 2011 von Zoya habe ich diesen wundervollen Nagellack namens Apple. Den Lack habe ich über Ebay per Sofort-Kauf in den USa erworben. Bezahlt habe ich ca. 5 €, habe den genauen Preis nicht mehr auf dem Schirm. Den Lack habe ich zusammen mit Faye und Rica aus der gleichen Collection bestellt. Hier seht ihr den Link dazu. Inhalt: 15ml. Schönes breites Bürstchen für einen einfachen Auftrag, die Konsistenz des Lacks ist optimal, Trockenzeit ist sehr gut.



EDIT: Ich habe gerade zufällig gefunden, was der Lack gekostet hat. Über Ebay habe ich ihn (und die anderen beiden Zoya-Lacke) für je 4,38€ bekommen plus insgesamt 7,32€ Versand nach Deutschland. Das sind also mit dem Versand ca. 6,80€ pro Lack.

Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten Apple über einer Schicht OPI Natural Base Coat und darüber eine Schicht des essence better than gel nails top sealer.
Das linke Bild ist unter Neonröhren-Licht gemacht und das rechte Bild ist mit Blitz.






Benutzt habe ich für die Augen:

- Benefit Creaseless Creamshadow/-liner Birthday Suit
- MAC Eyepopping innerer Augenwinkel
- MAC Lucky Green äußerer Augenwinkel
- MAC Humid in der Lidfalte
- MAC Bisque Highlight
- Zoeva Graphic Eyes in Nyx obere und untere Wasserlinie
- Clinique High Impact Mascara

Auf den Lippen trage ich einen Catrice Lippenstift in 030 Ginger & Fred. Auf den Wangen habe ich von Sleek den Rose Gold Blush aufgetragen.

Ich hoffe es gefällt =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen