Montag, 23. Januar 2012

Neujahrsempfang

Heyhey!

Letzte Woche Freitag war bei uns im Geschäft der alljährliche Neujahrsempfang. Das ist immer ganz nett, weil alle Kollegen aus allen Bereichen meistens anwesend ist und es lecker Essen gibt =)

Da bin ich dann folgendermaßen aufgetaucht.



Benutzt habe ich folgendes (ich hoffe, ich kann mich noch an alles erinnern):

Gesicht
- Benefit Some kind-a gorgeous Foundation in light
- Benefit Ooh la lift undereye concealer
- Benefit get even Puder in der Farbe 02
- Benefit Hervana für die Wangen

Lippen
- Shiseido Perfect Rouge PK 307 Tourmaline

Augen
- Urban Decay Primer Potion
- NYX Jumbo Eye Pencil in Milk auf dem gesamten Lid verblendet
- Urban Decay Toasted aus der Naked Palette auf den äußeren 2/3 des beweglichen Lids
- Urban Decay Sin aus der Naked Palette im Innenwinkel und zum Ausblenden des KIKO e/s
- KIKO Lidschatten Nr. 136 in der Lidfalte
- Urban Decay Virgin aus der Naked Palette als Highlighter
- Zoeva Graphic Eyes Kajal in Nyx (schwarz) auf der unteren und oberen Wasserlinie
- Urban Decay Toastet aus der Naked Palette für die Brauen + Brauen-Gel klar
- Catrice Lashes to kill Mascara

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen