Dienstag, 3. Januar 2012

Mini-Einkauf vom 02.01.12

Heyhey!

Gestern habe ich mich beschwingt fröhlich mit einer Freundin in der Würzburger City zum Shoppen getroffen. Ich wollte so richtig viel Geld ausgeben und bin als erstes in den Douglas marschiert um das neue Benefit Hervana zu kaufen... Leider war es nicht da... Lieferschwierigkeiten.. bäh.
Dafür gibt es jetzt in unserem Douglas auch die Absolute Nails Nagellacke, davon durfte dann einer mit.

Also gut, dann eben weiter.. Aber.. so richtig erfolgreich waren wir nicht, weder meine Freundin noch ich.

Hier die Ausbeute.



In den Schmuckläden waren überall die Sachen reduziert und da musste ich einfach was kaufen. Drei Paar Ohrringe für je 3,00€ durften mit und ein Perlenarmband von s.Oliver für 3,00€.


Das Chanel-Pröbchen gabs zum Nagellack. Farbe Fireworks. 11ml. 4,95€.


Da es in unserem Douglas fast nie die Sachen gibt, die ich auf der Internetseite gesehen habe, habe ich dann heute Nachmittag eine Bestellung aufgegeben, damit ich mein Weihnachtsgeld losbekomme ;)
Ich habe Benefit Hervana und ein Clinique-Set bestellt und bin schon gespannt auf die Sachen, hoffentlich kommen sie noch vor dem Feiertag.

Außerdem fahren wir Mädels übermorgen noch ins Outlet-Dorf nach Wertheim, vielleicht finde ich da noch was.

Und nach dem anstrengendem Einkauf gab es dann: SUSHI!!!


NOMNOMNOM!

Ach ja, und Nyan Cat <3
Ich pack nur 10 Minuten. =)

Soweit so gut =)

Bis dandann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen