Dienstag, 3. Januar 2012

Meine erste KIKO-Bestellung

Heyhey!

Wie im letzten Post am Ende schon angekündigt, habe ich am 03.12.11 eine Bestellung im neuen KIKO-Onlineshop aufgegeben. Genau 20 Tage später wurde das Päckchen dann auch per UPS zugestellt. Es dauerte so lange, da das Päckchen aus Italien kam.

Okay, hier nun was ich bestellt habe.



Folgendes habe ich bestellt:
4x Lidschatten (Nr. 24, 30 ,85, 135) für je 3,00€
2x Lidschattenstifte (Nr. 04 und 06) für je 3,00€
1x Smart Lipstick in der Farbe 11 für 2,50€
1x Hologramm Nagellack in 354 für 4,90€

Der Versand war bei Registrierung kostenfrei.

Zu den einzelnen Produkten und den Swatches.


~ Lidschatten ~


Nr. 102 (dark pearly gold), Nr. 135 (macropearly umber), Nr. 137 (pearly copper), Nr. 136 (pearly bordeaux)
(laut Rechnung habe ich bis auf die 135 andere Nummern bestellt, auf Nachfrage hieß es, dass die Nummer geändert wurden; die Farben sind tatsächlich wie bestellt)


Mit Blitz.


Im Tageslicht.

Alle Swatches sind ohne Base und mit dem Finger gemacht. Nr. 135 ist auf dem Finger am wenigsten pigmentiert, gibt aber mit dem Pinsel aufgenommen gut Farbe ab.


Nr. 135 über Lidschattenstift Nr. 04.


Auf dem Bild habe ich kein Blush drauf, da ich das neue Benefit Hervana an mir sehen wollte. Leider gab es Lieferschwierigkeiten, sodass der Douglas es noch nicht hatte :(



Das war mein Silvester-Make-Up mit KIKO. 
Lid vorbereiten mit der Urban Decay Primer Potion. Ich habe den Lidschattenstift Nr. 06 auf dem beweglichen Lid aufgetragen und ausgeblendet. Nr. 04 habe ich im inneren Augenwinkel aufgetragen und ausgeblendet. Lidschatten Nr. 102 in den inneren Augenwinkel, fast bis zur Hälfte des Lides, in die äußere Hälfte des Lides Nr. 137 und beide ineinander blenden, in die Lidfalte Nr. 136, ausblenden. Highlight aus der Urban Decay Naked Palette. Mascara von Catrice Lashes to kill. Zoeva Graphic Eyes Pencil in Nyx auf die obere und untere Wasserlinie.

Auf den Wangen Benefit Bella Bamba, auf den Lippen MAC Syrup.

Das Augen-MakeUp hat den ganzen Abend gehalte und hat weder gebröckelt, noch ist es verwischt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Inhalt: 3g
Preis: 3€ (reduziert), sonst 4,90€
- in verschiedenen Farben und Finishes erhätlich

~ Lidschattenstifte ~


Nr. 04 und Nr. 06


Nr. 04 (golden chocolate) und Nr. 06 (golden brown) (Blitz)


06 und 04 Tageslicht, 1x gewischt, 04 und 06 Blitz, 2x gewischt, 04 und 06 Blitz, 3x gewischt

Gute Haltbarkeit. Stift trocknet ab und wird wischfest.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

Inhalt: 1,64g
Preis: 3€ (reduziert), sonst 6,90€
- in 16 Farben erhältlich

~ Lippenstift ~


Nr. 11 Candy Pink


Mit Blitz, im Tageslicht




Ich hab ein bisschen das Gefühl als könne sich der Lippenstift nicht entscheiden, ob er rosa oder koralle sein möchte. Ich nenne ihn peachy pink ;)

Inhalt: 3ml
Preis: 2,50€
- in 30 Farben erhältlich

Ich habe den Lippenstift bisher nur fürs Bild getragen, ich kann also noch nicht so viel Worte über den Lippenstift verlieren.

~ Nagellack ~


Meine Silvester-Maniküre =)

Hologramm-Nagellack in der Farbe 354 Constellation Purple.
Guter einfacher Auftrag, deckend in zwei Schichten, breites Pinselchen für leichten Auftrag.
Effekt leider kein Holo, sonder nur starker Goldglitzer.

Lack lässt sich recht gut entfernen.

Zu empfehlen.

Inhalt: 11ml
Preis: 4,90€
- aktuell 4 Farben erhältlich, Sonderpreis 3,40€

Also insgesamt bin ich mit den Produkten sehr zufrieden. Es sind günstige, aber sehr gute Produkte und ich bekomme gerade wieder Lust etwas zu bestellen, würde nur der Versand nicht so lange dauern.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen