Montag, 9. Januar 2012

LOTD feat. Clinique & Hervana

Heyhey!

Wie versprochen habe ich heute einige meiner neuen Clinique-Produkte zur Arbeit ausgeführt. Hier möchte ich euch das Ergebnis zeigen. Viel Spaß! =)


Benutzt habe ich:

Gesicht
- Benefit Some kind-a gorgeous Foundation in light
- Benefit Ooh la lift undereye concealer
- Benefit get even Puder in der Farbe 02
- Benefit Hervana für die Wangen (sieht auf den Bildern eher dezent auf, im Tageslicht wars fast schon zu viel)

Augen
- Benefit Creaseless Cremeshadow/-liner in Birthday Suit
- Clinique Color Surge Palette (klick), goldene Farbe im inneren Augenwinkel, brauner im äußeren Augenwinkel, heller als Highlight
- Clinique High Impact Mascara
- Zoeva Graphic Eyes Kajal in Nyx (schwarz) auf der oberen Wasserlinie
- meine Brauen sind außer Rand und Band, ich sollte wohl doch wieder mein Eyebrow-Gel verwenden =)

Lippen
- NYX Lip Pencil in Natural
- alverde Lippenstift in Primrose


Clinique High Impact Mascara nach 10 Stunden

Zum Clinique High Imapct Mascara: Also, das Ergebnis sieht ja gut aus, aber meine Wimpern sind auch sehr einfach zufrieden zu stellen. Der erste Versuch heute hat mich ein wenig enttäuscht. Die Wimpern waren gut getrennt, aber ich hätte mir mehr Volumen und Farbabgabe gewünscht. Aber vielleicht muss ich auch erst mit dem Mascara warm werden =)
Bisher mein ungeschlagener Liebling in Sachen Mascara: Catrice Lashes to kill, 3,99€ (Müller-Markt, dm)



Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen