Montag, 23. Januar 2012

Kettenuhr

Heyhey!

Ich war auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für die Schwester meines Freundes und bin dabei auf ein paar zauberhafte Sachen gestoßen.

Die gute LoLoMio stellt Schmuck her und verkauft ihn über DaWanda. Hier könnt ihr euch die wunderschönen Sachen anschauen.

Und weil mir die Sachen so gut gefallen haben, habe ich eine der Kettenuhren für die Schwester besorgt und eine für mich =) Hier ist das gute Stück.



Die Uhr hat einen Durchmesser von 4,5 cm und die Kette ist ca. 80 cm lang. Kosten: 16,90€ + 1,70€ Versand. Die Uhr kommt in einem Organza-Säckchen und mit einer Ersatzbatterie. Wenn man auf den "Knopf" oben drückt, öffnet sich die Uhr.

Ich finde das Stück wirklich gelungen und toll. Leider klappert es ein wenig, da sich die Libelle und die Perlen bewegen, aber ich denke, ich gewöhne mich daran =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen