Sonntag, 29. Januar 2012

Glossy-Box Januar 2012

Heyhey!

Am Donnerstag habe ich meine Glossy-Box für Januar 2012 bekommen. Ich habe mich sehr darauf gefreut die Box zu bekommen, weil ja zurzeit meine Einkaufslust sehr begrenzt ist und ich dachte, wenn ich ein paar tolle Produkte bekomme, dann könnte diese Lust wiederkehren.

Leider Fehlanzeige. Ich will ja nicht sagen, dass ich von der Box enttäuscht war, aber leider hat mich nichts vom Hocker gehauen. Aber seht selbst.







Also, die Box ist an den kommenden Valentinstag am 14.02.2012 angelehnt, weshalb sie auch pink ist, was ich sehr cool finde. Der Inhalt, naja. Enthalten sind folgende Dinge:

1. adidas Duschgel - ja, super, schon wieder ein Duschgel, danke, aber das kann ich mir selber kaufen gehen, noch dazu, weil es so 0815 ist, ich werds trotzdem benutzen

2. Catherine Nagellack - ohne Farbezeichnung - 7,5ml - ein türkiser Nagellack, die Farbe ist auch okay, besser als der schwarze, den manch andere bekommen haben, trotzdem nicht ganz überzeugend, da der Pinsel winizig ist und es sich an meinem Swatching-Nagel nicht besonders gut hat auftragen lassen - dazu noch für 8,50€, da frage ich mich echt, wer so einen Lack kauft für dieses Geld, naja, ich werde den Lack sicher mal tragen, aber kaufen würde ich ihn mir nicht

3. Luvos Soft-Peeling Maske mit Heilerde - 2x 7,5ml - ganz nett, werde ich wohl auch benutzen, aber nach der Schlammmaske aus der letzten Box nicht sehr kreativ

4. The Body Shop Pink Grapefruit Body Puree - eigentlich hasse ich es ja mich nach dem Duschen einzucremen, weil ich mich immer klebrig fühle, als würde das Zeug nicht einziehen, deshalb war ich erstmal skeptisch, ABER ich habe es ausprobiert und es gefällt mir sehr gut, da es schnell einzieht, die Haut schön weich macht und frisch-fruchtig nach Grapefruit duftet, super Produkt, das fand ich toll

5. Trendliner Glamlips - ein Lippentattoo - irgendwie cool, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und natürlich auch Bilder posten

Insgesamt:

Am besten gefallen hat mir: The Body Shop Body Puree

Am wenigsten gefallen hat mir: adidas Duschgel

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen