Montag, 23. Januar 2012

Birthday und Geschenke an mich!

Heyhey!

Stehen geblieben war ich bei dem bösen Freitag, dem 13., der meine Haare rot und kurz machte.

Am 14.01.12 war dann also mein Geburtstag. Ich hatte groß eingekauft, 10 Leute eingeladen und war fröhlich.






Diese Sachen habe ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt:

- Korres Sage&Nettle Shampoo
- Jack Black Lip Balm (angefixt durch Temptalia.com und xsparkage.com), das Zeug ist teuer, aber wirksam, ich bin überzeugt!!
- eine zauberhafte PiP Studio Tasche über kleiderkreisel.de


Mein lieber Bruder hat mir mit viel Aufwand einen sehr leckeren Crepes-Kuchen ge"backen". Danke!!!


Von meiner lieben Mom habe ich ein Parfüm, eine Tasche von bruno banani, süße Nagelfeilen und Kohle bekommen! Danke schön!! Hab dich lieb, Quaddel! =)


Mein Schatz hat mir eine Minecraft-Nyan-Katzen-Tasse mit Elmo und Bob geschenkt und PopTarts in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen! Danke, Schatzi!


Meine lieben Würzburger Freunde haben mir selbstgebastelte (!) Ohrringe (mit extra Brisur, ich liebe Brisuren!), einen Gutschein fürs "Schmucklädle", eine Schoki (schon gegessen..), ein Nagel-Set in Form eines Flipflops und eine glitzerrosa Karte geschenkt. Danke ihr Süßen!


Die Schwester meines Freundes und ihre Tochter haben mir eine Glücksbringer-Kette geschenkt.
Douglas hat mir einen 5€-Gutschein geschickt.
Von meiner Ossi-Kollegin Lisa habe ich 3x5€ Kino-Gutscheine geschenkt bekommen und meine Schwiegereltern haben mir 50€ in Kleingeld geschenkt =)

Danke an alle!

Es war ein schöner Geburtstag mit Party-Hüten und Bildern, die niemals irgendjemand sehen darf! =)

Oh und diese junge Dame, man muss sie kennen aus dem Lied von Gotye - Somebody that I used to know ist mal ganz groß. Unbedingt anschauen, einfach toll!

Kimbra live at the Sing Sing Studios in Melbourne - Good intent


<3

Soweit so gut!

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen