Montag, 12. Dezember 2011

Random: LOTD-Bilder

Heyhey!

Hier ein paar durcheinander gewürfelte Bilder von verschiedenen Looks, die ich in den letzten Monaten getragen habe. Viel Spaß =)



Alle Bilder sind klickbar.

1. Bild: Es sieht so aus als würde ich da das Zoeva Pigment Lovestory tragen und den Zoeva Graphic Liner in Lucky Penny. Aber alles nur Vermutungen =)

2. Bild: Das sieht mir aus wie Inglot, Bella Bamba und MAC Sirup. 

3. Bild: Das war MAC Honesty und der agnes b. Metallic Liner aus der Glossy Box von November 2011 und auf den rauhen Lippen der essence In the Nude.

4. Bild + 5. Bild: Das war am frühen Morgen, deshalb noch etwas verquollen (und müde), und Inglot =) Und meine tolle Schlüsselkette <3

6. Bild: Das war Benefit Like what you sea? und agnes b. Metallic Liner auf den Augen. Auf den Lippen den NYX Jumbo Lip Pencil in Soft Fuchsia und auf den Wangen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich da das NYX Mosaic Powder schon drauf hatte...

7. Bild: Komplett ungeschminkt mit dem NYX Jumbo Lip Pencil in Hot Red.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen