Sonntag, 11. Dezember 2011

NYX-Bestellung bei Cherry Culture Sneak Peak

Heyhey!

Am 09.11.11 habe ich aufgrund einer Mail von Cherry Culture mal wieder eine Bestellung gemacht. In der Mail wurde darüber informiert, dass es aktuell 40% auf alle Sachen von NYX gibt und dieses Angebot durfte natürlich nicht ungesehen verstreichen =)

Bestellt habe ich folgendes:


- NYX Grow Lash Mascara - $13
- NYX Jumbo Lip Pencil in Soft Fuchsia und in Hot Red - je $4,50
- NYX Mosaic Powder in Rosey - $8
- NYX Studio Liquid Eyeliner in Extreme Black und Extreme Purple - je $4,50
- NYX Powder Blush in Silky Rose - $6
- NYX Nail Polish in Maroon - $4

Insgesamt sind das $49 abzüglich der 40% sind es nur noch $29,40 (Ersparnis von $19,60 ~ 15€) plus Versand in Höhe von $14,10. Insgesamt sind das also $43,50, umgerechnet ca. 33€ für 8 Teile plus Versand. Ein guter Deal =)

Es dauerte 10 Tage bis die Bestellung bearbeitet und versendet wurde und sie kam gestern an. D.h. wenn die Bestellung am 19.11.11 raus gegangen ist und am 10.12.11 angekommen ist, war sie genau 21 Tage unterwegs bzw. 4 1/2 Wochen ab Bestellung. Das ist eine lange Zeit, aber wer damit keine Probleme hat, der kann bei Cherry Culture immer mal wieder ein paar gute Schnäppchen machen.

Gerade habe ich noch bei douglas.de nachgeschaut, was ich vergleichsweise in Deutschland bezahlt hätte. Ich habe nur die Lip Pencils und die Blushes gefunden, aber allein die vier Produkte wären zusammen 28€ gekommen. Es dauert also zwar ein bisschen was den Versand angeht, aber preislich lohnt es sich auf jeden Fall!!

Wie die einzelnen Produkte aussehen und was sie taugen, werde ich euch noch zeigen.

Bis dahin, einen schönen dritten Advent.

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen