Freitag, 9. Dezember 2011

Neue China Glaze Lacke!!!

Heyhey!

Gestern habe ich meine neuen Lacke von China Glaze bekommen.
Bestellt habe ich mir den Cha Cha Cha aus der Island Escape Collection (2011), den Strawberry Fields aus der Summer Days Collection (2009) und Snow Globe aus der aktuellen Holiday Collection.
Bezahlt habe ich für alle drei Lacke $10,49 plus $9,50 Versand. Bestellt habe ich über Ebay beim Verkäufer Beautyzone2007, dort wird das Päckchen sofort verschickt nachdem man bezahlt hat und es ist auch recht schnell da. Das letzte Päckchen war bereits nach 5 Tagen da und das jetzt auch nach 8 Tagen.

Links Strawberry Fields, daneben Cha Cha Cha,
rechts Snow Globe


China Glaze Cha Cha Cha




China Glaze Strawberry Fields




China Glaze Snow Globe





 
China Glaze Strawberry Fields auf den Nägeln



Zwei Schichten Strawberry Fields über zwei Schichten OPI Natural Base Coat und einer Schicht OPI Top Coat. Der Auftrag war einfach, bereits in einer Schicht deckend. Ganz tolle Farbe, zwar eher frühlingshaft und nicht winterlich, aber trotzdem wunderschön!

Die anderen stelle ich euch sicher auch bald vor!

Soweit so gut!

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen