Dienstag, 20. Dezember 2011

Meine Lidschatten-Paletten

Heyhey!

Ich möchte euch in diesem Post gerne meine Lidschatten-Paletten vorstellen. Viel Spaß!





Insgesamt besitze ich 13 Paletten bzw. Palettchen. Es folgen ClosUps. =)




Natürlich besitze ich auch, wie alle anderen Frauen auf der gesamten Erde, die Urban Decay Naked Palette und ich muss sagen, dass sie wirklich toll ist. Die Farben sind toll und die Qualität ist allemal ihr Geld wert. Darüber seht ihr meine Inglot-Palette, die ich hier vorgestellt habe.


Hier meine beiden kleinen Inglot-Paletten, die ich hier geswatched habe und eine NYX Palette und zwar die Ausführung Casting Call (ESP10C11).


Hier zwei elf-Quads, die ich mit MAC-Lidschatten gefüllt habe.

Linkes Quad: 
Links oben: Mythology (lustre)
Links unten: Pigment Fairy Lite gepresst
Rechts oben: Star Violet (velvet pearl)
Rechts unten: Expensive Pink

Rechtes Quad:
Lucky Green
Humid
Chrome Yellow
Eyepopping



Hier auch wieder MAC-Lidschatten
Tempting
Vanilla
Antiqued
Bronze


Und zum Schluss im linken Bild, links oben Sugarpill Sweet Heart-Palette (hier vorgestellt), darunter die Too Faced Look of Love-Palette (hier gezeigt), daneben die Smashbox Artist Eye Palette Muse (hier gezeigt). Und auf dem rechten Bild die wet'n'wild coloricon Palette "Sweet as Candy".

Hier noch Swatches der "Sweet as candy"-Palette.

Tageslicht

Blitz

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen