Dienstag, 20. Dezember 2011

Meine Blush-Sammlung

Heyhey!

In diesem Post möchte ich euch meine kleine, aber feine Blush-Sammlung vorstellen. Viel Spaß!



Folgende Blushes befinden sich in meiner Sammlung:

1. Reihe von links nach rechts: Sleek Pomegranate, Sleek Rose Gold, The Balm Down Boy, Benefit Bella Bamba
2. Reihe: MeMeMe blush me coral, MAC Beauty Powder Oh so fair, flormar Terracotta Blush-On Nr. 40, NYX Mosaic Powder 06 Rosey
3. Reihe: Inglot 90, Inglot 88, NYX Blush 04 Silky Rose

Hier noch mal CloseUps der einzelnen Blushes:


Sleek Pomegranate (923) und Sleek Rose Gold (926)
Inhalt: 8g
Preis: 6,00€
Erhältlich bei: Kosmetik Kosmo


TheBalm Downboy
Inhalt: 9,9g
Preis: 18,99€ (gerade im Angebot für 14,99€)
Erhältlich bei: Shades of Pink

Benefit Bella Bamba 
Inhalt: 8g
Preis: 32,95€
Erhältlich bei: Douglas


MeMeMe blush me! coral
Inhalt: 8g
Preis: 8,50 Pfund (gerade im Angebot für 6,50 Pfund)
Erhältlich bei: MeMeMe-Cosmetics

MAC Beauty Powder Oh so fair
Inhalt: 10g
Preis: nicht mehr erhältlich da LE


flormar Terracotta Blush-On Nr. 40
Inhalt: 9g
Preis: 7,50g
Erhältlich bei:  Douglas

NYX Mosaic Powder 06 Rosey
Inhalt: 5,7g
Preis: 8,95€/$8,00
Erhältlich bei:  Douglas/cherryculture

NYX Blush 04 Silky Rose
Inhalt: 6,4g
Preis: 8,95€/$6
Erhältlich bei:  Douglas/cherryculture


Inglot Nr. 90 und Nr. 88
Inhalt: 2,5g
Preis: 19 zloty ~ 4,30€
Erhältlich bei: Inglot Countern

Bei Gelegenheit mache ich euch auch ein paar Swatches. 

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen