Mittwoch, 14. Dezember 2011

LOTD + NOTD: Mittwoch, 14.12.2011

Heyhey!

So bin ich nun heute der frühlingshaften Welt gegenüber getreten. =)



Seit gestern Abend trage ich den zauberhaften China Glaze Lack "Snow Globe" in einer Schicht pur auf den Nägeln. Wenn der nicht zum Schneien anregt, dann weiß ich auch nicht.. Ich wünsch mir weiße Weihnacht'!


Mein Gesicht trug heute auf den Lidern MAC Star Violet ausgeblendet mit MAC Expensive Pink und dem gepressten MAC Pigment Fairy Lite als Highlight, NYX-Mascara auf den Wimpern und den Zoeva Graphic Eyes Liner in der Farbe Nyx (glaube ich zumindest) auf der Wasserlinie oben und unten. NYX-Blush in Silky Rose auf den Wangen und meinen derzeit absoluten Lieblingslippenstift von alverde in der Farbe Primrose.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen