Sonntag, 18. Dezember 2011

Glossy Box Demezmber 2011

Heyhey!

Am Freitag habe ich meine zweite Glossy Box bekommen und zwar die Dezember-Box. Hier möchte ich euch meinen Inhalt vorstellen. Viel Spaß! :)


Produktübersicht und Weihnachtskarte




Diese Produkte waren diesmal bei mir enthalten. Ich habe mich eigentlich über alle fünf gefreut, allerdings verstehe ich die 4711 Probe nicht so richtig, da sie doch - egal wie gut sie riechen mag - eine offizelle Oma-Duftnote ist. 

Ein paar Dinge habe ich dann auch gleich genauer unter die Lupe genommen. Und bitteschön :)




Swatches


So sieht die klärende Schlamm-Maske von Ahava aus. Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren, da ich Mischhaut habe. Hier als Probe 25g, das Originalprodukt kostet bei 100ml 22€.



Über den Lippenpflegestift habe ich mich sehr gefreut! Und ich trage ihn auch seit Freitag und bisher gefällt er mir sehr gut. Die Farbe ist toll und Geruch und Geschmack mag ich auch gern. Hier mit 4,25g das Originalprodukt für 7,95€.



Ein Make-Up-Stift von Loreal Studio Secrets in der Farbe 131 Rosy Sand. Das MakeUp soll Glanz absorbieren und mattieren, passt für meine Mischhaut ganz gut. Ich befürchte nur, dass die Farbe zu dunkel ist. Der Stift mit 9ml auch ein Originalprodukt für 13,99€.



Das zum Make-Up-Stift passende Duo-Blush von Loreal Studio Secrets. Hier in der Farbe 80 für helle Haut, es besteht zum einen aus einem Blush (Nr. 1) und aus einem Puder zum Konturieren des Gesichts. Mit dem  beiliegenden Pinsel aufgetragen, soll er das Gesicht in einem Schritt konturieren. Ein Spiegel ist in der Dose enthalten.
Ich habs ausprobiert. Die Bilder seht ihr später. Hier mit 11g auch das Originalprodukt für 14,99€.


Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen