Samstag, 3. Dezember 2011

Gestern und heute

Heyhey!

Hier möchte ich euch einen kleinen Einblick in meinen 02. und 03. Dezember geben. Es folgen viele Bilder =)


       Mein schöner Adventskalender vom Schatz <3                          Mein "Schminkplatz"



Weihnachtsgeschenkle =)
Es gibt: Lavendel-Säckchen, transparente Glycerin-Seife in der Duftrichtung Rose, Orange und Kirsche, kleine blaue Lavendel-Fische mit Lavendelblüten und ohne, Lavendel- und Rosenbadesalz und Glycerin-Seife opak in den Duftrichtungen Freesie, Kirschgarten und Weihnachten (mit Orangenduft und Zimt), außerdem habe ich noch Lavendel-Badewürfel hergestellt, die aber bis Weihnachten im Kühlschrank bleiben müssen, sonst laufen sie davon =)

Heute morgen habe ich meinen Schatz an der Uni rausgeschmissen, damit der auch mal was schaffen kann =) Danach bin ich auf in die Stadt, um Weihnachtsgeschenke zu besorgen.. was sollte schon groß um 10 Uhr morgens in der Stadt los sein... Denkste.. Das Parkhaus war übervoll und die Stadt auch..
Trotzdem habe ich ein paar Geschenke bekommen und für mich auch was gefunden. (Ich war im Douglas, im Müller und in einer Parfümerie und bin mit leeren Händen wieder raus. Ich bin stolz :) )

Das ist meine Beute.



Diese tolle Pudelmütze habe ich im C&A gefunden. Da war die Hölle los wegen 25% auf alles, aber ich bin unversehrt mit zwei Jeans und der Mütze rausgekommen. Sie ist sooo kuschelig und warm! Toll!

Im Zapata Outlet gabs dann noch drei schwarze Basic-Pullover und eine Strickjacke in Aubergine. Ach und einen Ring habe ich mir geleistet (, weil ich DEN so toll finde).


Noch dazu sind heute meine China Glaze Lacke gekommen. Ich war erstaunt über den schnellen Versand. Das Päckchen ging am Montag (28.11.11) raus und kam heute (03.12.11) an. DAS nenne schnell.
Die Lacke sollen eigentlich ein Geschenk zu Weihnachten werden, aber der ein oder anderen gefällt auch mir =)


Von links nach rechts:
Loft-y Ambitions, Urban Night und Velvet Bow


Hier links Velvet Bow, Mitte Urban Night, rechts Loft-y Ambitions

Velvet Bow und Loft-y Ambitions sehen wirklich schön aus. Die wären auch was für mich =)

Außerdem habe ich heute den neuen Online-Shop von KIKO mal ausprobiert. Heute gab es die Lidschatten für je 3€, da musste ich zuschlagen. Ich habe mir ein paar Lidschatten, zwei Lidschatten-Stifte, einen Nagellack und einen Lippenstift bestellt und bin gespannt, wie die Sachen so sind.
Was mir nicht gefallen hat, war der Mindestbestellwert von 25€, dafür kostenlose Lieferung für neue Kunden. Wir werden sehen..

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen