Montag, 12. Dezember 2011

Ausprobiert: NYX Studio Liquid Liner

Heyhey!

Wie gesagt, habe ich gestern Abend einen Teil meiner NYX-Bestellung ausprobieren können, darunter auch die beiden Studio Liquid Liner. Bestellt habe ich einmal die Farbe Extreme Black (SLL 102) und die Farbe Extreme Purple (SLL 104). In beiden Linern befinden sich 5,5 ml Produkt.

Mit Blitz

Extreme Black


Extreme Purple



Gerade habe ich auch ein wenig mit den Linern rumgespielt, bitteschön =)







Die Farbabgabe ist, wie es auch auf den Linern steht "Dramatic Color Payoff", wirklich sehr gut. Dass der schwarze Liner glossy abtrockent gefällt mir auch gut und der purple Liner ist einfach traumhaft schön, die Farbe ist wirklich toll. Dank des kleinen Pinselchens gelingt auch ein recht dünner Auftrag.

Fazit: Für $4,50 bzw. 3,50€ das Stück ein absolutes Must Have, besondern wenn ihr einen bunten Lidstrich mögt, denn es gibt die Studio Liquid Liner in 10 weiteren tollen Farben, von apfelgrün über silber und gold bis hin zu pink, blau und pflaume. Sehr zu empfehlen!

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen