Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ausprobiert: NYX Nailpolish Maroon

Heyhey!

Ich habe Zeit gehabt meinen neuen Nagellack von NYX in der Farbe Maroon auszuprobieren. Hier seht ihr die Bilder dazu. Viel Spaß!



Also, hier seht ihr erstmal die wunderschöne Nagellack-Flasche und die Farbe geswatched. Wenn man genau hinsieht und die Farbe ins Licht hält, sieht man kleine blaue Glitzerpartikel, sieht sehr interessant aus :)


Hier nun der Lack auf den Nägeln. Links mit Blitz und rechts im Tageslicht. Ein wirklich sehr schöner Lack, der hier in einer Schicht bereits deckt. Das Pinselchen ist auch gut zum Auftragen, da es etwas breiter ist.

Inhalt: 15ml
Preis: $4,00 ~ 3,00€

Das Ablackieren war auch echt einfach, da keine groben Glitzerpartikel in dem Lack sind. Alles in allem sehr zu empfehlen und es empfiehlt sich sicher auch, mal einen Blick auf die anderen Farben zu werfen =)

NYX Maroon und Nubar 2010

Seit ich meinen Nubar 2010 habe, muss ich ihn _überall_ als Topcoat tragen, so auch bei Maroon. Hier die Bilder dazu, ich hoffe, ihr könnt es so einigermaßen erkennen, der Lack ist sehr photoscheu ;)



Soweit so gut =)

Bis danndann!

PS: Ich verschwinde dann heute zu meinen Eltern nach Thüringen (hoffentlich liegt da Schnee!!!) für ein paar Tage und komme erst nach den Feiertagen wieder, da es dann zu den Schwiegereltern nach Ulm geht.

Bis dahin wünsche ich euch allen und euren Familien schöne Feiertage und eine besinnliche Weihnachtszeit und dann auch - wie sie hier in Franken sagen [ich liiieebe es!!] - an guude Beschluuss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen