Freitag, 16. Dezember 2011

Ausprobiert: NYX Mosaic Powder und Blush

Heyhey!

Ich habe meine beiden bestellten NYX Blushes ausprobiert und möchte sie euch in diesem Post vorstellen. Bestellt habe ich ein Mosaic Powder in der Farbe 06 Rosey und ein normales Blush in der Farbe 04 Silky Rose. Bezahlt habe ich für das Mosaic Powder $8 und für das normale Blush $6, abzüglich des discounts habe ich also für das Mosaic Powder ca. 3,70€ und für das andere Blush ca. 2,80€, zum Vergleich aktuell bei douglas.de jeweils 8,95€.

Inhalt:
Mosaic Powder 5,7g
Blush 6,4g







Ganz links Blush Silky Rose, rechts daneben alle Farben des Mosaic Powders einzeln.



Mosaic Powder zusammengemischt. So kommt es dann auch auf die Wangen, denn einzeln ist es von der Größe der einzelnen Felder eher schwierig jede Farbe für sich aufzunehmen. Was mir besonders gut gefällt, ist der dezente goldene Schimmer durch das kleine Quadrat in der Mitte.


So sah das Powder aus, nachdem ich einmal mit dem Finger durchgerubbelt habe =)

Hier nun auch noch Tragebilder.


Links Silky Rose und rechts Mosaic Powder, eher dezent, ich weiß =)

Also bisher kann ich beide Blushes nur empfehlen, vor allem was den Preis betrifft sind sie einfach unschlagbar, wenn sie nicht bei douglas gekauft werden ;) Beides sehr schöne Farben, gute Farbabgabe und gute Verblendbarkeit (gibt es das Wort?). 

Kaufempfehlung!

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen