Montag, 12. Dezember 2011

Ausprobiert: NYX Long & Full Mascara with "Grow Lash" Serum

Heyhey!

Gestern Abend konnte ich meinen neuen NYX Mascara und die neuen Studio Liner von NYX ausprobieren.
Hier mit den dazugehörigen Bildern.

NYX Long&Full Mascara with "Grow Lash" Serum





Also gut, die Mascara ist in erster Linie mal eine ganz normale schwarze Mascara mit einem schönen konventionellen Bürstchen. Außerdem soll die Mascara bereits nach einigen Wochen Benutzung die Wimpern stärker machen.

Farbe: GLM01 Jet Black
Inhalt: 7 ml

Hier nun ein paar Tragebilder.


Entschuldigt die leichte Unschärfe, hab nicht so die Bombenkamera :) Hier also die Mascara aufgetragen und zwar am linken Auge in zwei Schichten und am rechten Auge in einer Schicht.


Hier zwei Schichten mit dem NYX Studio Liner in Extreme Purple. Sieht ein bisschen spinnenbeinig aus -.-


Hier auf der "schöne Wimpern"-Seite mit einem Auftrag und dem NYX Studio Liner in Extreme Black. Meine Wimpern sind gut getrennt und auch gut schwarz, der Schwung ist auch okay, aber das Volumen lässt ein wenig zu wünschen übrig.


So sehen meine Wimpern nach ca. 10 Stunden tragen aus. Auf dem Bild wiederum sieht das Volumen ganz gut aus =)

Fazit: Für die knapp 10€, die ich für die Mascara bezahlt habe, ist sie okay. Es bleibt abzuwarten, ob der "stärkere Wimpern"-Effekt durch "Grow Lash" Serum eintritt, aber das Ergebnis an sich bisher ist zufrieden stellend. Allerdings will ich gar nicht wissen, was das Produkt in Deutschland kosten würde.. Wahrscheinlich was um die 15€ oder mehr. Dafür würde ich es nicht noch mal kaufen.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen