Freitag, 16. Dezember 2011

Ausprobiert: NYX Jumbo Lip Pencils

Heyhey!

Ich habe meine neuen NYX Jumbo Lip Pencils ausprobiert! Und zwar habe ich mir 721 Soft Fuchsia und 704 Hot Red bestellt. Beide Pencils haben 5g Produkt und haben $4,50 gekostet, wovon noch mal 40% discount abgezogen wurde. Pro Pencil habe ich also ca. 2€ gezahlt; zum Vergleich bei douglas.de aktuell für 4,95€ zu erhalten.

Hier nun die Bilder dazu.



Links ist die Farbe Soft Fuchsia und rechts Hot Red.


Hier auch Tragebilder beider Stifte, wieder links Soft Fuchsia und rechts Hot Red.
So allgemein machen die Stifte ein angenehmes Gefühl auf den Lippen, kleben nicht und trocknen auch nicht aus. Allerdings halten sie nicht sehr lang, aber für mich ist das okay.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen