Sonntag, 18. Dezember 2011

Ausprobiert: L'Oréal Studio Secrets Duo-Blush/MakeUp-Stick + Burt's Bees aus der Glossy Box 12.2011

Heyhey!

Gestern habe ich zwei Produkte aus der neuen Glossy Box ausprobiert und ich möchte euch hier die Ergebnisse präsentieren.

Als erstes habe ich den MakeUp-Stick ausprobiert. Er soll mattieren und Glanz absorbieren. Hier seht ihr das Ergebnis, ich glaube er ist ein wenig zu dunkel für meinen Hautton, aber für den Sommer ist er sicher gut geeignet.



Das letzte Bild ist für den Vergleich zum Hals. Mein Freund meinte, ich sähe aus als habe ich zuviele Möhren gegessen, aber vielleicht lag es auch nur am Licht...
Auf jeden Fall habe ich gleich den Farbton meiner Haut beim glossybox-Beautyprofil geändert. Eingestellt hatte ich "mittel", nun habe ich doch zu "hell" gewechselt.

Hier nun über dem MakeUp das Duo-Blush, vielleicht könnt ihr es ja erkennen, ich hab da meine Schwierigkeiten...


Zuerst habe ich es mit dem beigefügten Pinsel probiert, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mich fleckig macht und es nicht gut verblendet, also habe ich zu meiner Blush brush gegriffen und es noch mal probiert. Ich habe bestimmt 3 oder 4 Schichten aufgetragen, aber irgendwie wollte es nicht so richtig. Auf den Bildern oben und im Nachhinein sah es dann doch ganz gut, seeehr dezent, aber ganz gut aus.

Insgesamt sind die Produkte ganz okay, aber ich selbst hätte sie im Laden links liegen lassen.

Hier noch der Burt's Bees Lippenpflegestift:


Toll!

Soweit so gut! =)

Bis danndann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen