Montag, 7. November 2011

NYX Ultra Pearl Mania Pigments

Heyhey!

Ich möchte euch meine NYX Pigmente zeigen. Ich habe insgesamt 12 der Ultra Pearl Mania Pigmente. Einmal in Regenbogenfarben und in Nude-Braun-Tönen.

Regenbogen




 Yellow Pearl, Orange Zest Pearl, Very Pink Pearl
True Purple Pearl, Grass Pearl, Jade Pearl
mit Blitz
Tageslicht 
mit Blitz


Nude-Braun




Pearl, Mink Pearl, Nude Pearl,
Sky Pink Pearl, Mocha Pearl, Walnut Pearl
mit Blitz 

Pearl, Mink Pearl, Nude Pearl,
Sky Pink Pearl, Mocha Pearl, Walnut Pearl

Die Farben sind einfach traumhaft schön. Vor allem Walnut Pearl ist wirklich sehr hübsch. Leider benutze ich die Pigmente viel zu selten (weil ich einfach zu viel habe? :)). Kann sie aber wirklich empfehlen. Tolle Farben, gute Pigmentierung, toller Schimmer, leicht zu verarbeiten, ein bisschen Fallout, aber ansonsten toll.

Habt ihr auch NYX Pigmente?

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen