Montag, 7. November 2011

NYX Jumbo Eye Pencils

Heyhey!

Ich möchte euch hier meine NYX Jumbo Eye Pencils vorstellen. Ich habe mir 7 Stück für umgerechnet je 1,60€ bei Ebay bestellt. Bei douglas kosten die ja derzeit 4,95€.

Folgende Farben habe ich bestellt:

Milk, Yellow, Hot Pink, Strawberry Milk, Iced Mocha, Lemon, Black Bean


Lime, Milk, Black Bean

Yellow, Iced Mocha, Hot Pink, Strawberry Milk

Tageslicht

 Blitz
Ich muss ja leider sagen, obwohl die gesamte Welt unglaublich begeistert von den Stiften ist, dass ich irgendwie nicht ganz damit klar komme. Obwohl ich eine Base nehme und nur wenig Produkt, landet der Lidschatten trotzdem nach ein paar Stunden in der Lidfalte und das hasse, hasse, hasse ich wie die Pest.
Black Bean habe ich "depottet" in ein Döschen und über der Urban Decay Primer Potion ausprobiert und der hat gehalten. Milk hat auch ganz gut funktioniert, aber Iced Mocha... der will einfach nicht. Ich habe ihn schon über der UDDP probiert, über der Artdeco Base, nichts. Mit dem Finger aufgetragen, mit dem Pinsel.. nichts. Gibt es da sonst noch irgendwelche Tipps und Tricks? Her damit! Ich blicks einfach nicht.

Was habt ihr so für Erfahrungen mit den Pencils gemacht?

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen