Dienstag, 22. November 2011

LOTD: So ging ich heut' zur Arbeit

Heyhey!

In diesem Post möchte ich euch zeigen, wie ich so zur Arbeit gehe. Ist eigentlich meistens eher schlicht, zur Zeit habe ich ehrlichgesagt auch nicht so viel Muse mich morgens zu schminken.
Seit einigen Wochen muss ich mich auch wieder im Bad (ohne Fenster -.-) schminken, da das Wetter zu wünschen übrig lässt. Und im Kunstlicht sieht das MakeUp so viel intensiver aus als im Tageslicht. Also nicht wundern, wenn ich arg dezent wirke =)

 Nebel, Nebel, Nebel...


So sah ich also heute morgen aus, als ich das Haus verlassen habe.


 Extra mit den Schneeflocken-Ohrringen, damit das auch bald mal was mit dem Schnee was wird.
Ich warte....



Benutzt habe ich folgendes:

Gesicht:
- IsaDora Hydralight Foundation in 58 Porcelain Rose
- Benefit Get Even Powder in 02
- Benefit Bella Bamba Blush
- Benefit ooh la lift als undereye concealer

Augen:
- Urban Decay Primer Potion als Base
- Inglot PEARL 405 (gold-bronze)
- Inglot PEARL 407 (orange-gold-rose) im Innenwinkel
- Inglot AMC SHINE 103 als Highlight
- Zoeva Graphic Eyes in NYX auf der unteren und oberen Wasserlinie
- L'Oréal Lash Architect 4D Mascara
- essence Eyebrow Designer 02 brown für die Brauen, dezent =)

Lippen:
- MAC Syrup

Soweit so gut =)

Bis danndann!

1 Kommentar:

  1. ich mag deinen blog (:
    ich finds gut das Du uns so viele Teile deiner kosmetik zeigst und vorstellst, worunter ich auch ein paar produkte sehr gut finde und sie auch selber kaufen würde (;
    weiter so! hast jetzt ne leserin mehr (;
    LG.

    AntwortenLöschen