Sonntag, 20. November 2011

Nubar Gem: Like a gem...

Hey hey!

Heute möchte ich euch einen Nagellack von Nubar vorstellen. Es handelt sich um den Lack "Gem".

Im Tageslicht sieht der Lack eher langweilig und fade aus.




Ich würde sagen, der Lack besteht aus einer gräulichen Base, die leicht ins Pinke schimmert. Das tolle an dem Lack sind die abertausenden winizgen bunten Glitterpartikel, die ganz besonders gut mit Blitz zur Geltung kommen. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.



Auf dem oberen Bild ist besonders schön zu erkennen, wie die Glitzerpartikel funkeln. (2 Schichten)



Das letzte Bild ist drei Schichten des Lacks mit einem Top Coat. Benutzt habe ich wieder den Orly Bonder, Nubar und OPI Top Coat.
Gekauft habe ich den Lack über EbayUS, denn dort sind die Lacke einfach um ein vielfaches günstiger als hier in Deutschland. Ich glaube, ich habe was um die 5€+Versand für 15ml bezahlt.
Wie immer hat Nubar ein schönes breites Pinselchen und dank der Tonne Glitzer trocknet der Lack auch superschnell. Das Ablackieren ist dann aber wieder eine andere Sache...

Soweit so gut =)

Bis danndann!

1 Kommentar:

  1. wow, ich liebe deine blog, er hat mich echt ... begeistert, ich bin jetzt soo gespannt auf deine neueren posts...!
    Ich will nichts verpassen; desshalb folge ich dir natürlich ;)
    WEITER SO!
    liebe grüße

    p.s.: ahhhww, ich würde mich schrecklich doll fruen, wenn du auch mal bei mir rein schauen würdest, vieleicht ja auch mitglied wirst ?? uuhhhhiii das wäre so ... süß??

    AntwortenLöschen