Dienstag, 8. November 2011

Kleiner Einkauf bei douglas.de

Heyhey!

Nachdem ich wochenlang nach einem geeignetem Dupe für den MAC Syrup gesucht habe und damit schon fast so viel Geld ausgegeben habe, als hätte ich ihn mir einfach mal gekauft... Dachte ich mir, nun ja, kauf ich ihn einfach mal. Dann ist das auch erledigt =)
Damit ich dann auf 25€ insgesamt komme und mir die Versandkosten spare, sind noch ein paar Sachen von NYX mitgekommen. Ich muss ja sagen, dass es schon irgendwie seltsam ist, die Nyx-Sachen bei Douglas für 5€ zu kaufen, obwohl ich die über Ebay für die Hälfte bekomme, aber egal. So waren sie schneller da und was günstigeres und gutes gibts da nicht.

Das ist es nun geworden:


Oben der MAC Syrup, darunter ein NYX Jumbo Lip Pencil in der Farbe Iced Coffee und darunter ein NYX Lipliner in Natural.

MAC Syrup




NYX-Kram



Swatches

 bei Tageslicht

Ehrlicherweise muss ich ja zugeben, dass der Syrup zwar echt schön ist und die Qualität auch gut ist, aber mir geht er doch ein wenig zu sehr ins rosa. Also doch leider kein "My lips but better"-Lippenstift.. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ihn irgendwann zu finden =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen