Mittwoch, 30. November 2011

Glossy Box, die Erste

Heyhey!

Gestern habe ich meine allererste GlossyBox bekommen und ich war total aufgeregt, was für Produkte darin sein würden. Voller Spannung habe ich das Päckchen ausgepackt und folgendes befand sich darin:






Das GlossyBox-Massaker =)


Die auf der Karte aufgeführten Produkte befanden sich in der Box. Die Handcreme und die Feuchtigkeitsmaske waren als Probegrößen dabei, der Rest als Originalprodukt. Besonders über das Duschgel habe ich mich sehr gefreut und es auch direkt ausprobiert. Der Duft ist himmlisch und der Schaum überwältigend. Einfach toll!
Die Handcreme ist auch ganz nett, die habe ich auch gestern Abend gleich probiert und war zufrieden, vielleicht darf sie sogar mit zur Arbeit.. ;)
Den MassageBar werde ich wohl verschenken, da ich es schon nicht haben kann, mich mit einer Bodylotion nach dem Duschen einzucremen. Ich mag das Gefühl einfach nicht. Aber ich bin mir sicher, ich finde jemanden, der sich darüber freut =)

Der Metallic-Liner von agnes b. möchte erst ausprobiert werden. Gestern Abend habe ich ihn mir mal auf die Hand geschmiert (schlimm, dass man sich immer alles auf den Handrücken schmieren muss..) und ich war überrascht, dass er nicht direkt verschmiert ist, sondern ne ganze Weile gehalten hat. Bisher war ich nicht so von der Qualität der agnes b. Produkte beeindruckt. Wir werden sehen!

1232 Noir metallic

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen