Mittwoch, 30. November 2011

China Glaze - Jingle Bells Nagellack

Heyhey!

Das es ja so langsam Richtung Weihnachten geht, muss ich natürlich auch meinen Nagellack anpassen. Deswegen habe ich einen Lack von China Glaze aus der Holiday Collection von 2010 ausgegraben, den ich ehrlich gesagt, noch gar nicht getragen hab: Jingle Bells!



Der Lack ist ein dezentes Champagner-Gold und schön unaufdringlich und einfach, aber weihnachtlich, da gold und metallisch schimmernd. 
Auf den beiden unteren Bildern seht ihr zwei Schichten plus OPI Top Coat. Links im Tageslicht, rechts mit Blitz. Der Lack hat eine gute Konsistenz und lässt sich einfach auftragen, die Trockenzeit ist gut. 
Ich trage den Lack seit Freitag (25.11.11) und heute habe ich Tipwear bemerkt. Allerdings ist das nicht so schlimm, da es durch den eher hellen Lack nicht besonders auffällt.

Ich versteh gar nicht, warum ich den Lack noch nie getragen habe. Er ist soo schön =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen