Freitag, 7. Oktober 2011

Unfall :(

Heyhey!

Gerade eben dachte ich mir noch, wie großzügig Coastal Scents eigentlich ist. Ich habe ein Mica Sample zu meiner Bestellung bekommen und als ich das gerade vom Beutelchen in ein Döschen umfüllen wollte, merkte ich, wie viel Produkt da in dem Beutel eigentlich ist. Und dann passierte folgendes...


Ich habe natürlich die Hälfte daneben gekippt und wollte gerade den Fallout irgendwie bändigen als mein Hirn mir sagte, ich soll das Döschen in die Tüte stecken und am besten erstmal alles wieder zurück kippen, dann kann ich es besser wieder ins Döschen füllen... Dann passierte folgendes...


Es fiel mir alles zusammen auf den Boden... Alles verteilte sich schön auf meinen Beinen, auf dem Bürostuhl, dem Sitzkissen und vor allem auf dem Boden. Die Luft glitzerte. Ich auch.
Zum Schluss als alles wieder behoben war, befand sich nur noch so viel im Döschen.


Tja, so kann's laufen.. Jetzt glitzert das gesamte Zimmer und der Computer..

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen